Hallo,
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, was daran lag, dass ich hier auch echt sehr viel um die Ohren hatte. Meine Familie war in der Zwischenzeit da und ich habe Ihnen ein wenig Irland gezeigt, wir haben einen Ausflug mit der Deutschen Sprachreise gemacht und ich habe eine Kuh ein Kalb gebären gesehen. Als Deirdre mit der Sprachreise für zwei Wochen da war, haben wir einen Ausflug nach Galway unternommen und waren danach noch in einem italienischen Restaurant essen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und es war interessant, Galway zu erkunden.
Schule läuft auch wie gewohnt sehr gut und wir haben wie immer wenig Hausaufgaben auf. Allerdings werden es immer mehr Projekte und man muss schon etwas tun um diese abzuschließen.
Mein absolutes Highlight in diesen letzten Wochen war das Kalb zu sehen und alles was dazu gehört. Es war eine einzigartige Erfahrung die man wahrscheinlich so nicht in Deutschland zu Gesicht bekommt.
Alles in allem waren auch diese Wochen sehr spannend und ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, wieder nach Deutschland zurück zu kommen.

Bis bald wieder…..Jonas

#auslandsjahr #auslandsaufenthalt #irland #ireland #transitionyear #countyclare #ennis #kildysartcommunitycollege #meerbusch #english #englishinireland #gastfamilie #galway #galwaycity #milano #kuh #kalb #

Auf Insta:    @nowyou_english       @jonxs.wbr