Liebe Eltern, Schüler und alle Interessierten!
Willkommen auf meiner “Tried & Tested” Blog!
Hier werde ich in den nächsten Wochen und Monaten interessante Tipps veröffentlichen, wie man das Englischlernen einfach und unterhaltsam wie möglich gestalten kann durch Spiele oder einfache Übungen, die während der Ferien, an Wochenenden usw. gemacht werden können.  Zielgruppe sind Grundschulkinder bis etwa zur 7. bis 8. Klasse.
Im 2013, habe ich mit dem Englische Nachhilfe begonnen, als die Freunde meiner Kinder in der Grundschule waren, und ich habe einige Schüler bis zur 9. Klasse ” begleitet”, so dass ich mit dem englischen Schullehrplan von der 1. bis zur 9. Klasse vertraut bin.
Viel Spaß beim Lesen der Beiträge!
Deirdre 
#english #englisch #englischlernen #spaß #fun #spiele #everydayenglish #nowyouenglish
Now You! learn & travel - Newsletter hier Abonnieren!