Irland – Sprachreisen

Sprachreisen für Schüler

Learn English in Ireland!

Ein Einblick in die irische Kultur, ihre gastfreundlichen Menschen und eine Gelegenheit, das bereits erlernte Englisch zu praktizieren!

  • Now You! learn & travel bietet Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren (7. – 10. / 11. Schuljahr) betreute „action-packed“ Gruppen und individuelle Sprachreisen nach Irland an. Persönlich organisiert von der Geschäftsinhaberin – Deirdre. Ein echter Irlandspezialist – in Irland aufgewachsen und lebt seit 2003 in Deutschland. Spricht fließend Deutsch und Englisch.
  • Praktikum mit Englischkurs – ab 18 Jahren – ab 2 Wochen Aufenthalt.
  • Englischsprachiger Urlaub oder geschäftlicher Bildungsurlaub für Erwachsene in Westirland.

Englisch lernt man am einfachsten und effektivsten in einem englischsprachigen Land. Hier lebt die Sprache, hier ist sie zuhause. Das gilt auch für Irland, der Geheimtipp unter den Sprachreise- / Auslandsjahrzielen: Auch hier wird – wie in vielen Ländern der Welt, in denen Englisch als Muttersprache gesprochen wird – „perfektes“ Englisch gesprochen. 

Noch wichtiger aber ist: Man fühlt sich in Irland sofort wohl! Irland ist weltweit bekannt für sein hohes Schul- und Bildungsniveau. 

Dies ist durch internationale Studien belegt (z. B. Pisa / OECD).

Für Erwachsene

Die weltbekannte irische Gastfreundschaft, malerische Landschaften und uralte Schlösser erleben und dabei die englische Sprache auffrischen & verbessern.

Praktikum & Sprachkurs Kombiniert

Ab 18+ besteht die Möglichkeit, einen Englischkurs in Kombination mit einem Berufspraktikum in Ennis, Grafschaft Clare, Irland, zu absolvieren.