Englisch Unterricht direkt aus Irland!

English Unterricht direkt aus Irland
für Erwachsene

Video / Online – Business English für Erwachsene

Für Erwachsene werden Business-Englisch Kurse in zusammenarbeit mit einer  Sprachschule in Dublin, Irland über Zoom angeboten – in kleinen Gruppen für 2,5 Stunden morgens von Mo-Fr von 9.30 – 12.00 Uhr oder abends Di & Do von 19.00 – 21.00 Uhr für eine Dauer von 4 Wochen.

Einzelunterricht ist auch möglich – 2 Stunden Dauer in Blöcke von 8, 12 oder 20. Start Termine / Zeiten nach Vereinbarung.

Jeder erwachsene Kursteilnehmer führt vor Beginn eines Kurses einen Online-Test durch und erstellt zudem eine Bedarfsanalyse, um sicherzustellen, dass die Lernanforderungen der Teilnehmer verstanden und erfüllt werden.

Englischkurse für Erwachsene sind nicht nur auf die Sommermonate beschränkt und werden fast das ganze Jahr über angeboten.

Bei Fragen oder für die Anmeldung zu einem der Kurse schicke mir eine E-Mail oder rufe mich an, ich werde mich um den Rest kümmern! Ich freue mich, von dir zu hören!

shutterstock_717478675_cliffs of moher