Deirdre Keane & Now You!

Wie mein Name schon zeigt (ausgesprochen „Dier-dra“), bin ich Irin und lebe und arbeite seit 2003 in Deutschland. Viele Jahre habe ich interkulturelle Teams in internationalen Unternehmen geleitet. Daher weiß ich: Englisch ist heutzutage im Berufsleben wie im Alltag unabdingbar. Je früher Kinder sich hier sicher fühlen, desto einfacher werden sie es später haben.

Als Mutter von drei zweisprachig aufwachsenden Kindern erfahre ich täglich, wie wichtig es ist, dass Kinder Sprachen in einer freundlichen und authentischen Umgebung erleben und erlernen. 

Seit 2013 gebe ich Schülern Privatunterricht in Englisch. Daher kenne ich das deutsche Schulsystem gut und weiß, was von den Schülern dort erwartet wird.

Für junge Menschen ist Freude und Interesse die beste Motivation. Deswegen biete ich seit 2018 auch Sprachreisen an (und Now You! learn & travel GmbH war gegründet) – eine Reise nach Irland wird Euch einen neuen Zugang zur englischen Sprache eröffnen. Ich freue mich, Euch meine Heimatstadt Ennis und der wunderschönen Grafschaft Clare vorzustellen.