Blog von Jonas – Meine Auslandsaufenthalt in Grafschaft Clare, Irland – Sep. – Dez. 2019

20180523_113403

Hallo, mein Name ist Jonas Weber und ich bin Schüler am Mataré-Gymnasium in Meerbusch-Büderich.

Durch die Organisation Now You! learn & travel habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Term in Irland zu verbringen!

Das ist eine geniale Möglichkeit mein Englisch zu verbessern und ich werde hier in diesem Blog meine Erfahrungen und Erlebnisse zusammentragen.

Vielleicht kann ich so ja auch andere dazu motivieren, für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen! 

Im Blog (Links): 

Share This Post

Mehr zum Lesen

Power Walking durch Büderich

Deirdre Keane ist in Irland aufgewachsen. Mit ihrer Familie wohnt sie seit mittlerweile 18 Jahren in Meerbusch. BÜDERICH | (mgö) Eine kleine Plauderei auf Abstand, per

Now You! Auslandsjahr

Meet Me – 2024

Meet Me – 2024 (Frühjahr) in Köln am Samstag, 13. Januar, 2024 und in Düsseldorf am Samstag, 27. Januar,  2024 I look forward to meeting you!